http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kennt ihr das ?

Hey ich habe mal so eine Frage an euch ... Diese Frage lautet : kennt ihr das auch ? Bevor ihr mir meine Frage beantworten könnt sollte ich euch erst einmal erzählen worum es überhaupt geht ... Also ich habe einen Freund und ich mag ihn wirklich sehr ( kein wunder wir sind ja auch zusammen aber egal ) . Ein Kumpel von ihn hat meinen Frend sogar geraten , es mit mir zu versuchen . Leider mit bösen Hintergedanken ... Seitdem wir zusammen sind (wir sind seit dem 24.11.13 zusammen ) werden er und ich nur noch gemobbt . Meistens nur er . Er wird wegen mir schlecht geredet und ich wegen ihn :/ Wir haben 2 Fotos zusammen beide werden rumgeschickt und es wird sich drüber lustig gemacht . Wenn ich zur Bushaltestelle gehe werde ich auf die Bilder schon angesprochen oder mir wird hinterher gerufen . Meine besten Freunde lassen mich im Stich und drehen mit den Rücken zu . Dieses Gefühl an Einsamkeit diese Stille wenn man alleine ist ziemlich kalt . Mittlerweile habe ich ein gemütlichen Platz in der Nähe vom Wald gefunden wo ich einfach mal ganz alleine sein kann und über alles nachdenken kann was an diesem Tag schon wieder alles passiert ist . Vielleicht merke ich nicht wirklich wie es mich kaputt macht aber es macht mich kaputt . Doch auch an solchen Situationen sehe ich wer alle die ganzen Jahre meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat und wer ein wirklicher Freund war . Traurig , dass es nur 3 richtige Freunde gab und denen danke ich sehr ihr sei einfach die besten 3 Personen in meinem Leben . Und jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen wie ich mich gerade fühle und wer es nicht weis : ich fühle mich einsam , kalt und verlassen . Hattet ihr auch schon einmal so eine Situation in der ihr euch so oder so ähnlich gefühlt habt ? Wenn ja was habt ihr dann gemacht ? Ich bin gerade ein bisschen hilflos und würde mich über einen guten Rat freuen . N schönen Tag wünsch ich euch noch :* und bitte macht ein Kommentar mit einen guten Rat :*
16.2.14 14:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XIFallinAngelIX (16.2.14 14:17)
Hey du, ich denke jeder Mensch kennt dieses Gefühl vom alleine sein, sich alleine fühlen. Du schreibst, es bleiben 3 Menschen übrig von so vielen. 3 Menschen, das ist mehr als viele andere haben. Halte Dich an diesen 3en fest und wachse an dem Gefühl. Lass Dich nicht unterkriegen und mach das "sich alleine fühlen" zu Deinem Freund und nicht zu einem Feind. Genieße die Zeit, alleine mit Dir. Stell Dich nicht zu sehr in Frage, sondern liebe und akzeptiere Dich so wie du bist, und lass die anderen Reden.
Ich wünsche Dir viel Kraft und sonnige Stunden, Fallin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de