http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Nobody is perfect :)

Guten morgen ! Diese 2 Worte bedeuten für mich aufstehen , für die Schule fertig machen usw. Aber es geht kein weg an dem Spiegel vorbei Kennt ihr es auch ? Man muss vor den Spiegel und betrachtet sich ? Ihr findet euch zu dick ? Man kneift sich in seine Problemzonen und wünscht sich alles wäre weg ? Einfach mal so abschneiden ? Doch das geht leider nicht . Auch wenn man mit sich nicht zufrieden ist sollte man immer denken das man perfekt ist so ist wie man ist . Auch wenn ihr manchmal ein ziemlich großes Problem mit euch habt , versucht darauf klar zu kommen denn das Gefühl was euch denken lässt ihr wärt nicht gut so wie ihr seit geht auch wieder weg . Gerade wenn man in der Pubertät ist , können solche Gefühle aufkommen . Macht euch nichts draus Das ist total normal Und wenn dieses echt verletzende Gefühl mal nicht weggehen sollte , dann macht einfach etwas dagegen . Wie z.B eine Diät , wovon es im Internet auch wirklich tolle gibt Doch am besten wäre es echt wenn ihr euch so akzeptiert wie ihr seit . Jeder hat ein paar Macken . Und diese Macken machen einen zu etwas besonderen. Wer darauf nicht klar kommt und versucht dich zu verändern ist kein richtiger Freund . Also bleibt bitte so wie ihr seid und verändert euch nicht für andere Keiner ist Mrs. Perfect Tschaui :***
23.1.14 20:37


Werbung


Sinn des Lebens...

Hey ho Ich sitze hier so in meinem Zimmer und habe mal ein bisschen nachgedacht. Ich denke mir , dass jeder von euch mal an einem Punkt ist , an dem er einfach nur Zeit zum denken braucht. Naja.. ich bin gerade an so einem Punkt und habe mir 2 Fragen gestellt . Die eine Frage ist : Macht mein leben überhaupt noch einen Sinn? Und die andere war : Warum sind bestimmte Menschen nur so kaltherzig ? Nachdem ich selber eine weile darüber nachgedacht habe , habe ich mich entschlossen heute mal über die erste Frage zu schreiben . Also ... macht mein / euer Leben überhaupt noch einen Sinn? Ich würde ja sagen . Auch wenn ich in bestimmten Situationen einfach nur alles in die Ecke schmeißen würde , weil alles den Bach untergeht , würde mein Leben immer einen Sinn haben . Und wenn ich mal anders denken würde und mein Leben wirklich keinen Sinn mehr haben würde , und ich alles wegschmeißen würde , würde ich ziemlich viele Leite damit verletzen und das möchte ich ja nicht. Von daher müsst ihr einfach mal logisch denken . Und wenn man logisch denkt , weis man , dass es einen eigentlich immer nur so vorkommt , als würde alles zerbrechen . Doch das stimmt nicht. Das Leben geht solange weiter , bis man stirbt . Es hat gute sowie auch schlechte Phasen und jeder entscheidet was er aus seinen Leben machen möchte. Leider lassen sich zu viele von anderen beeinflussen und gestalten ihr Leben anders als sie es eigentlich wollten . Wenn die dann auch noch ihre Freunde von denen sie sich beeinflusst lassen haben verlieren , merkt man nach einiger Zeit , dass ihr Leben eigentlich gar nicht so ist wie man es sich so vorstellt . Und genau dieses Problem habe ich gerade und es ist sehr schwer sein komplettes Leben zu ändern . Also bitte lasst euch niemals von anderen beeinflussen , denn nachher habt ihr genau das gleiche Problem wie ich gerade . Wenn ihr irgendwelche besondere Wünsche habt , worüber ich mal schreiben soll, dann kommentiert doch einfach diesen Beitrag . Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge Bye ,bye leudies :*
22.1.14 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de